Startseite
  Archiv
  ****My Friendz****
  paule!
  demos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/black-punk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Panic! at the disco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warn gestern aufm panic! at the disco konzi im palladium!!!!

warn erst um 19:00 da. aber ich stannt dann aber doch inner 1.reihe!!!          das durchpogen war gar net so leicht bei den vielen leuts*stöhn* als ich einen moment nicht zur bühne geguckt habe, stannt er plötzlich vor mir*aaahhhh* ... hat sich dann aufs geländer gekniet und sich an meinem arm fest gehalten... hat ihn mir fast gebrochen..wars aba total wert!i!i!                 am ende hab ich dann noch einen stick mit sonem typen gefangen!der hat mich dann fast durch die ganze halle damit gezogen. ich hab ihm dann vor geschlagen das wir in durchbrechen...

tja-hab jez die größere hälfte.   naja und der traum heut hat mir dann den rest gegeben

i love panic at the disco!!!!

 

 

 

p.s: wusstet ihr das die alle nur so ca 1.68m grog sind???? 

27.10.06 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung